SeerosenDüngeKegel

Für prächtige Wasserpflanzen

SeerosenDüngeKegel - Für prächtige Wasserpflanzen
  • Langzeitversorgung für alle Teichpflanzen
  • Bei Neubepflanzung und zum Nachdüngen
  • Für gesunden, kräftigen Wuchs
  • Reich an Spurenelementen
 

SeerosenDüngeKegel sind die schnelle Wachstumshilfe und hochwertige Langzeitversorgung für alle Wasserpflanzen. Dank pflanzenverfügbarer Makronährstoffe, Mineralien und wertvoller Spurenelemente wachsen Seerosen sprunghaft besser, erstrahlen in sattem Blattgrün und zeigen kräftige Blütenfarben.

SeerosenDüngeKegel sind bequem in der Handhabung und lassen sich dank ihrer Kegelform vollständig in den Teichboden oder die Pflanzerde drücken. Dort werden die Nährstoffe von den Wurzeln der Wasserpflanzen, nicht aber von Algen, aufgenommen.

Unsere Anwendungs- und Dosierempfehlung

In den Teichboden nahe dem Wurzelbereich oder direkt in die Pflanzkörbe drücken.

Bei Neubepflanzung je nach Pflanzengröße 1 bis 3 SeerosenDüngeKegel verwenden. Einmal jährlich in derselben Dosierung nachdüngen.

InhaltArt.-Nr.
5 Stück 18938
10 Stück 18940

Log in